Schlag den Raab: Mario gegen Stefan Raab

Bei der heutigen Ausgabe von Schlag den Raab Show geht es für den Gewinner um den Rekordjackpot von drei Millionen Euro. Herausforderer Mario, dessen Tochter ihn für die Show anmeldete, will am heutigen Abend alles geben und Stefan besiegen und mit drei Millionen Euro nach Hause gehen.

Im ersten Spiel mussten die Kontrahenten versuchen eine auf dem Kopf stehende PET Flasche mit dem schnippen des Verschlusses der Flasche diese zu Fall zu bringen. Das erste Spiel bei Schlag den Raab konnte Mario am Ende für sich entscheiden. Das zweite Spiel „Automarken raten“ konnte Stefan dann für sich entscheiden.

Im dritten Spiel stand Volleyball auf dem Programm, hier ging Stefan Raab als leichter Außenseiter ins Spiel. Raab ging gleich in Führung, sein Herausforderer konnte dann zwar zum 4:4 aufschließen musste sich am Ende dann aber doch geschlagen geben und verlor somit das Spiel 3.

Ob es am Ende für Mario reicht und dieser mit drei Millionen Euro als Schlag den Raab Gewinner nach Hause geht erfahren sie im Anschluss an die Show wie gewohnt natürlich bei uns.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *