Kabel Deutschland Ausfall: Störung und Probleme in Hamburg

Am heutigen Dienstag den 11.12.2012 kommt es zu einem erneuten Ausfall von Kabel Deutschland in weiten Teilen von Hamburg. Bereits Ende November waren nach einem Stromausfall rund 1.400 Haushalte ohne Telefon, Internet und Fernsehen und wurden in alte Zeiten zurück versetzt.

Ruft man bei der Technik-Hotline von Kabel Deutschland an, bekommt man aktuell nach der Eingabe seiner Vorwahl, in diesem Fall 040 für Hamburg, eine Ansage von einem Band, dass ein Störung vorläge. Weitere Informationen über den Grund und ab wann wieder mit den Diensten von Kabel Deutschland zu rechnen ist, gibt es bei der Hotline nicht.

Betroffen von dem Kabel Deutschland Ausfall scheint offenbar das gesamte TV Program und teilweise auch Telefonanschlüsse zu sein. Inwieweit Internet-Anschlüsse die über Kabel Deutschland bereitgestellt werden beeinträchtigt sind ließ sich bisher nicht in Erfahrung bringen. Auch auf der Homepage von Kabel-Deutschland.de finden sich bisher keine weiteren Hinweise auf die Störung.

Wann die Kabel Deutschland Dienste wieder zur Verfügung stehen und die Störung behoben sein wird ist bisher noch unklar. Bild: Kabel Deutschland

Frank

3 Comments

  1. Kann passieren!Das sich allerdings niemand dazu äußert ist einfach nur dreist,zumal diese Störung nun mehr den ganzen Tag andauert.
    Ganz mieser Service

  2. Eine kleine Vorwarnung wäre in Zeiten von eMail ganz nett gewesen. Die rechnung wird auch ohne Probleme gestellt/abgebucht.

  3. Zugegeben, an der Kommunikation oder vielmehr der Information über die Hotline könnte man das Eine oder Andere verbessern … allerdings habe ich mit verschiedenen anderen Telekommunikations-Anbieter leider ganz ähnliche Erfahrungen gemacht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *