Wladimir Klitschko vs. Francesco Pianeta live Übertragung im TV 04.05.2013

In der Mannheimer SAP-Arena steht für Wladimir Klitschko am 04.05.13 die nächste Titelverteidigung im Schwergewicht auf dem Programm. Gegner am Samstagabend ist Francesco Pianeta.

Alles andere als ein Sieg von Klitschko wäre dabei eine riesen Überraschung, um nicht zu sagen eine Sensation. Obwohl der Titelverteidiger als klarer Favorit in den Kampf geht, betonte Klitschko vor dem Kampf, dass er den Gegner auf gar keinen Fall unterschätzen werde.

Besonders hob Klitschko dabei hervor, dass Pianeta den wohl wichtigsten Kampf in seinem Leben bereits gewonnen hat, nämlich den gegen den Krebs.

Wer den Kampf live im TV verfolgen möchte, der hat dazu wie gewohnt bei Klitschko Kämpfen bei RTL die Möglichkeit. Los geht es am Samstagabend ab 22.10 Uhr

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *