Lovelyn aus GNTM: Trennung von Freund Eddie

Nach ihrem Sieg bei der Pro 7 Show „Germanys next Topmodel“ (GNTM) scheint bei der 16-jährigen Lovelyn Enebechi offenbar kein Platz für die Liebe mehr zu sein. Wie das „OK-Magazin“ berichtet, soll Lovelyn sich von ihrem Freund Eddie getrennt haben.

Auf Facebook soll sie dafür ein Bild gepostet haben wo sie mit einem anderen Mann zu sehen ist und kommentierte dieses mit einem Herz. Auf dem Foto zu sehen sind Lovelyn und Model-Kollege Toni Mahfud wie sei zusammen an der Alster sitzen, Mahfud hat dabei den Arm um sie gelegt und bestätigte auf seiner Seite die Trennung von Lovelyn und Freund Eddie. Ob es sich bei den beiden nun um ein Paar handelt ist nicht bekannt.

Lovelyn selbst hat sich bisher noch nicht zu dem Liebes Aus geäußert. Lovelin Enebechi und Eddie waren seit Silvester ein Paar. Man darf nun gespannt auf eine Stellungnahme der 16-jährigen sein.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *