Lottozahlen Samstag – Lotto am Samstag 15.06

Am gestrigen Samstag wurden wieder die Lottozahlen im Lotto 6 aus 49 gezogen. Bei der Ziehung der Lottozahlen ging es an diesem Wochenende um keinen Lotto-Jackpot da ein Tipper beim Lotto am Mittwoch die erste Gewinnklasse besetzte.

Beim Spiel 77 ging es an diesem Samstag um einen Jackpot von rund 7 Millionen Euro. Die erste Gewinnklasse bleib im beliebten Zusatzspiel seit Wochen unbesetzt. Beim Lotto 6 aus 49 sagte am Mittwoch ein Tipper die richtigen sechs Gewinnzahlen voraus und hatte zudem die richtige Superzahl auf seinem Spielschein. Der Gewinn belief sich auf über 1,5 Millionen Euro.

Die Lottozahlen an diesem Samstag (15.06.2013) lauten 6,14, 16, 25, 34, 49. Als Superzahl wurde die 1 gezogen. Die Gewinnzahlen im Spiel 77 lauten an diesem Wochenende 9656129, die Zahlen im Spiel Super 6 lauten: 956939. Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr.

Die aktuellen Lottoquoten werden vom Deutschen Toto- und Lottoblock am frühen Montagvormittag bekanntgegeben. Diese werden auch im Internet veröffentlich und unter anderem hier zu finden.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *