Lottozahlen Mittwoch 2.10.2013: Lotto am Mittwoch mit 11 Millionen Euro Jackpot

Am heutigen Mittwoch den 02.10.2013 wurden wieder die aktuellen Lottozahlen in der Ziehung 6 aus 49 gezogen. Die Ziehung der Lottozahlen wurde nicht im TV und nur live im Internet übertragen.

Die aktuellen Lottozahlen an diesem Mittwoch lauten: 17, 27, 42, 43, 46, und 47. Als Superzahl wurde an diesem Mittwoch die 3 gezogen. Im Spiel 77 wurden heute die Gewinnzahlen 1474193 und im Zusatzspiel Super 6 die Zahlen 945892 gezogen. Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr und wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin das Glücksspiel süchtig machen kann.

Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen ging es beim Spiel 6 aus 49 um einen Lotto-Jackpot von rund 11 Millionen Euro. Beim Lotto am Samstag konnte kein Tipper die richtigen sechs Lottozahlen und die passende Superzahl auf seinem Tippschein verzeichnen. Ob der Lottojackpot geknackt wurde, sowie die aktuellen Lotto Quoten erfahren Sie morgen im Internet auf www.lotto.de.

Auch im Spiel 77 steht an diesem Mittwoch ein Jackpot an, da am Samstag kein Spieler die richtigen 7 Gewinnzahlen auf seiner Spielquittung hatte, warten heute 3 Millionen Euro auf ihren Gewinner.

Weitere Informationen und Quoten: Hier klicken …

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *