Eurojackpot Gewinnzahlen: Zahlen und Quoten des Eurolotto vom 4.10

Am gestrigen Freitag den 04.10.2013 wurden wieder die Gewinnzahlen im Eurojackpot gezogen. Bei der gestrigen Ziehung der Eurojackpot Gewinnzahlen stand in der höchsten Gewinnklasse ein Jackpot von rund 11 Millionen Euro an.

Auch gestern konnte keiner der Spieler die richtigen 5 Gewinnzahlen voraussagen und dabei noch die beiden Eurozahlen auf seinem Spielschein verzeichnen. Die erste Gewinnklasse blieb somit bei der gestrigen Eurojackpot Ziehung wieder unbesetzt und der Jackpot wurde nicht geknackt.

Die aktuellen Euro Jackpot Gewinnzahlen vom 04.10.2013 lauten: 1, 7, 16, 21, 48 und die beiden Eurozahlen (2 aus 8) lauten 1, 8. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr und noch der Hinweis das Glücksspiel, wozu auch Eurojackpot zählt, süchtig machen kann.

Die aktuellen Gewinnquoten der gestrigen Eurojackpot Ziehung findet man wie immer im Internet auf www.lotto.de und außerdem auch direkt über diesen Link: Hier klicken …

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *