Verlobung: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verlobt

Box Champion Wladimir Klitschko macht derzeit nicht nur sportlich au sich aufmerksam. Nachdem der Schwergewichtler aus der Ukraine am Wochenende seine WM-Gürtel erfolgreich verteidigte, wird nun über die Verlobung mit Hayden Panettiere berichtet.

Wie unterschiedliche Medien übereinstimmt melden, sollen sich der Boxer und die Hollywood-Schauspielerin verlobt haben. Panettiere trug in der US-Talkshow „Live with Kelly and Michael“ einen auffälligen Ring. Auf die Bedeutung angesprochen bestätigte sie dann die Verlobung mit Klitschko.

Einen Termin für die Hochzeit soll es noch nicht geben. Das Paar hatte sich im Frühjahr 2011 zunächst getrennt, war dann aber schnell wieder zusammen gekommen. Gerüchte über eine mögliche Verlobung gab es bereits Anfang diesen Jahres, auch den Wunsch nach eigenen Kindern haben beide schon geäußert.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *