Lottozahlen Mittwoch 16.10. – Lotto am Mittwoch aktuell

Bei der Ziehung der Lottozahlen am vergangenen Samstag ist der Lotto-Jackpot im Spiel 6aus49 geknackt wurden. Ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen gewann als einiger den Lotto Jackpot in Höhe von 21 Millionen Euro. Er sagte als einziger die richtigen sechs Lottozahlen 14, 25, 29, 38, 44, 46 voraus und hatte dabei noch die richtige Superzahl 9 auf seiner Spielquittung, das gab der deutsche Lotto- und Totoblock auf seiner Seite www.lotto.de im Internet bekannt.

Bei der gestrigen Ziehung der Lottozahlen von Mittwoch den 16.10.2011 geht es im Spiel 77 um einen Jackpot in Höhe von rund 2 Millionen Euro. Die Ziehung der Lottozahlen wurden gestern wieder nicht live im Fernsehen übertragen, konnte aber im Internet live auf www.lotto.de mitverfolgt werden.

Die Gewinnzahlen der gestrigen Ziehung im Spiel 6 aus 49 vom 16. Oktober 2013 lauten: 9, 32, 38, 40, 44, 49 und die Superzahl lautet 8. Die Glückszahlen im Spiel 77 lauten 2112009 und die Gewinnzahlen im Spiel Super 6 lauten 009692. Alle Angaben ohne Gewähr und auch noch mal der Hinweis, dass Glücksspiel, wozu auch Lotto gehört, süchtig machen kann.

Die aktuellen Lottoquoten werden heute im Laufe des Tages im Internet auf www.lotto.de veröffentlicht oder können auch über diesen Link aufgerufen werden. Hier klicken …

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte am gestrigen Mittwoch mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, also die erste Gewinnklasse zu besetzen bei circa 1 zu 140 Millionen liegt.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *