Boxen heute live Übertragung: Robert Stieglitz vs. Isaac Ekpo – Boxen live im TV am 19.10.2013 – Live Stream im Internet

Das ein Boxer drei Mal im Jahr in den Ring steigt, darf durchaus als ungewöhnlich bezeichnet werden. Der WBO-Weltmeister im Super-Mittelgewicht Robert Stieglitz gehört zu diesen Boxern. Er verteidigt heute seinen Titel in Leipzig.

Gegner des Magdeburgers ist am Samstagabend der Nigerianer Isaac Ekpo. Stieglitz kann eine Bilanz aufweisen, die sich sehen lassen kann. In 48 Kämpfen behielt 45 mal die Oberhand und unterlag nur 3 mal. Bei den Siegen schaffte er 26 mal ein vorzeitiges Ende.

Im TV kann der Kampf live bei Sat1 verfolgt werden. Die Sendung beginnt um 22.20 Uhr. Der Kampfbeginn ist wie immer nicht zu 100 % fixiert, dürfte aber vor 23 Uhr liegen. Auf Ran.de bietet Sat1 zudem einen Live Stream an.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *