Schlag den Raab: Gewinner vom 16.11.2013 – Stefan Raab vs. David

Bei der gestrigen Ausgabe der Unterhaltungsshow „Schlag den Raab“ von und mit Stefan Raab hatte der Kommissar David die Chance auf 2,5 Millionen Euro. Am Ende hatte David aber keine Chance gegen Raab, der nun zum fünften mal in Folge als Gewinner der Show hervorging.

Nachdem der Herausforderer in Spiel 1 punkten konnte, holte sich Stefan Raab in den nächsten drei Spielen die Punkte. Im Spiel „Pool-Fußball“ konnte David von einigen Fehlern die Stefan Raab machte profitieren und sicherte sich seine nächsten Punkte.

Alles in allem hatte der Herausforderer dem Gastgeber nicht viel entgegenzusetzen und es schien für Raab oftmals ein Spaziergang zu sein. In der nächsten Ausgabe von „Schlag den Raab“ geht es somit um drei Millionen Euro. Die nächste Schlag den Raab Show wird am 21.12.2013 live auf ProSieben ausgestrahlt.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *