McDonalds Big Mac Jagd QR Code scannen – 5 Bic Macs bei Mc Donalds gewinnen

Bei der McDonalds Big Mac Jagd kann man mittels der iPhone oder Android App bis zu 5 Bic Macs kostenlos bekommen. Ziel ist es mit der Handy App verschiedene Barcodes bzw. QR Codes zu jagen. Die QR Codes findet man im Fernsehen, auf Plakaten und im Internet.

Das Internet wäre aber nicht das Internet wenn es nicht alle passenden QR Codes auf einen Blick finden würde. Diverse Seiten bieten bereits alle gesuchten QR Codes zusammengefasst in Form einer Grafik an die lediglich mit dem iPhone oder dem Android Smartphone und der passenden McDonalds eingescannt werden müssen.

Hat man alle 6 Zutaten eines Big Macs eingescannt bekommt man einen gratis Big Mac bei Mc Donalds. Einige User berichten von Problemen mit der iOS App auf dem iPhone, dass diese immer wieder abstürzt. Sollte dies der Fall sein, die App einfach löschen und neu installieren.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *