Dschungelcamp 2014 live: Larissa Marolt muss auch am dritten Tag zur Prüfung

Das ist schon hart! Auch am morgigen Dritten Tag im Dschungelcamp wird Larissa Marolt die Dschungelprüfung absolvieren müssen. Auch wenn der ein oder andere Mitstreiter im Camp dies als hässlich bezeichnet, so hat der Zuschauer dennoch so entschieden.

Es gehört zu den Regeln beim Quotenhit von RTL „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, dass jeden Tag ein Kandidat eine bestimmte Prüfung absolvieren muss und damit die Versorgung der Camp-Bewohner sicherstellt. Dies Aufgabe wird oft den „Campern“ zuteil, die sich dabei am meisten anstellen oder dem Zuschauer am stärksten auf die Nerven gehen.

Larissa dürfte dabei zur zweiten Sorte gehören, da sie bislang keine Gelegenheit auslässt, den Menschen auf die Nerven zu gehen. Die Frage, die sich die Zuschauer aber stellen sollten ist, wie lange Larissa diese Belastung noch aushalten wird. Oder verlässt Sie das Camp schon bald freiwillig?

Die nächste Folge vom Dschungelcamp 2014 läuft heute Abend bei RTL.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *