Dschungelcamp 2014 Michael Wendler: Der Wendler ist raus

Am dritten Tag im im RTL Dschungelcamp gab „Der Wendler“ Michael Wendler auf und rief: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und verließ das RTL Dschungelcamp 2014.

Gerade mal drei Tage hielt Michael Wendler es im RTL Dschungelcamp aus bis er den alles entscheidenden Satz: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus.“ rief. Michael Wendler hat heute auf eigenen Wunsch das Dschungelcamp verlassen.

„Es gibt ein Leben nach dem Dschungel. Ich hab jetzt wieder viele Konzerte und muss hier raus“, dass sagte Michael Wendler als seine Mitstreiter protestierten. Zu erwarten war eher, dass Larissa Marolt (21), die jede Prüfung absolvieren musste als erste aufgeben würde.

Allerdings deutete sich schon kurz nach dem Start der Sendung an, dass sich „Der Wendler“ bald verabschieden würde, was sich nun bewahrheitet hat.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *