Böhse Onkelz Comeback am 20.6.2014 Live am Hockenheimring – Achtung bei Tickets

Das Comeback der Rockgruppe Böhse Onkelz scheint perfekt. In einem Video auf der Webseite www.onkelz.de kündigt die nicht ganz unumstrittene Band für den 20. Juni 2014 ein Live Konzert auf dem Hockenheimring an.

Spekuliert wurde über ein mögliches Böhse Onkelz Comeback schon länger, nun ist es Gewissheit. Viele der Fans kriegen sich kaum noch ein vor Freude, andere hingegen sind alles andere als erfreut und gründeten auf Facebook zahlreiche Gruppen, die sich gegen ein Comeback der Böhsen Onkelz aussprechen.

Am Donnerstag war die Webseite www.onkelz.de über weite Teile nicht zu erreichen, die Server hielten dem Ansturm der Fans einfach nicht stand. Die Band meldete sich dann über Facebook bei den Fans mit den Worten: „So oder so, der 20. Juni 2014 ist der Tag, an dem sich alles ändert!“

Tickets und Karten sollte man nicht bei ebay kaufen warnt die Band. Hier werden die Tickets und Karten für 1500 Euro und mehr gehandelt. Wer Tickets für das Böhse Onkelz Konzert haben möchte, sollte sich auf der offiziellen Webseite der Band registrieren und wird dann benachrichtigt wenn der Vorverkauf startet.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *