Vodafone Störung: Teilweiser Ausfall beim mobilen Datenverkehr und Internet

Offenbar kommt es im Netz von Vodafone seit heute morgen vermehrt zu Störungen im Mobilen Datennetz. Zumindest häufen sich die Meldungen von Nutzern, die betroffen sind.

Wie groß das Ausmaß der Störungen genau ist, läßt sich derzeit noch nicht sagen, es ist auch nicht klar, wann der Fehler behoben wird. Vereinzelt scheint es auch zu Störungen im Festnetz zu kommen. Zumindest beklagen einige Nutzer, dass sie telefonisch nicht erreichbar sind, aber sehr wohl selbst telefonieren können.

Ob es zwischen den einzelnen Problemen einen Zusammenhang gibt, ist nicht klar. Deutlich wird aber mal wieder, wie abhängig die Menschen mittlerweile vom Internet und einem zuverlässigen Provider sind.

Viele Nutzer wissen gar nichts mehr mit ihrer Zeit anzufangen, ohne Facebook, Twitter und Co.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *