Paris Schießerei: Offenbar mehrere Tote und Verletzte – Geiselnahme in Paris

Bei einer Schießerei in einem Restaurant in Paris hat es berichten zufolge mindestens zwei Tote und mehrere Verletzte gegeben. Das berichten französische Medien übereinstimmend. Die Hintergründe sind noch unklar.

Nicht bestätigte Meldungen, die unter anderem bei Twitter nachzulesen sind, sprechen zudem von mehreren Explosionen in der Nähe vom Stade de France, in dem derzeit das Länderspiel zwischen Frankreich und Deutschland läuft.

Genauere Informationen liegen derzeit nicht vor.

Update 22:40 Uhr: Neue Twitter Meldungen sprechen von bis zu 18 Toten – als Quelle wird unter anderem die Polizei angegeben. Diese Meldungen sind aber mit Vorsicht zu geniessen.

Update 22:45: Jetzt wird von einer Geiselnahme in Paris berichtet, nähere Infos liegen noch nicht vor.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *