Familiendrama: 16-Jährige sticht auf Eltern ein

Bei einem Familiendrama soll eine 16-Jährige in der Nacht zu diesem Montag im ostwestfälischen Vlotho mit einem Messer auf ihre Eltern eingestochen und ihren Vater dabei getötet haben.

Der 59-Jährige Vater sei noch in der Wohnung an den Stichverletzungen gestorben. Die 40-jährige Mutter kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Die elfjährige Schwester der Täterin soll versuchte haben, diese bei ihrer Tat zu stoppen, indem sie ihr immer weider mit einer Blumenvase auf den Kopf schlug.

Die 16-Jährige soll vor der Tat in psychologischer Behandlung gewesen sein. Eine Mordkommission der Polizei in Bielefeld nahm die Ermittlungen auf.

Ilka Janssen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *