Sila Sahin hat schon geheiratet

Eigentlich war die Hochzeit erst für den 10.Juni geplant, doch jetzt haben der Ex-GZSZ-Star Sila Sahin und der Fußballer Samuel Radlinger offensichtlich schon zwei Tage vorher geheiratet. Ganz still und heimlich haben die Beiden sich wohl bereits schon am 08.Juni im kleinen Kreis das Ja-Wort gegeben.

Die Schauspielerin hat ein paar Bilder ihres Hündchens Ella zusammen mit einem Keramikherz und einem Beutelchen, auf dem „Sila und Samuel, 8. Juni 2016“ steht, veröffentlicht. Außerdem zeigte die 30-Jährige eine Erdbeertorte, auf der ein winziges Brautpaar zu sehen ist. Ihr kurzer Kommentar dazu: „Mr. and Mrs“.

Am Montag hatten Sila Sahin und Samuel Radlinger mit vielen Gästen und Musik, Bauchtänzern und einem türkischen Buffet die sogenannte Henna-Nacht gefeiert, die normalerweise am letzten Abend vor der Hochzeit stattfindet.

Am 10.Juni wird dann wohl noch ein großes Multi-Kulti-Fest mit 200 Gästen stattfinden. Sahin ist erst seit Dezember 2015 mit dem österreichischen Torwart liiert. Radlinger ist sieben Jahre jünger als sie.

Ilka Janssen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *