Späteres Schumacher Comeback nicht ausgeschlossen

Der ehemalige Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher schließt nach der überraschenden Comeback-Absage ein späteres Comeback in der Formel 1 nicht vollständig aus.

Zwar gebe es viele Spekulationen, doch im Moment beschäftig sich der siebenmalige Weltmeister mit der traurigen Situation, dass er das Rennen in Valencia am 23.08.2009 absagen musste. So erklärte Schumacher soeben vor Journalisten in Genf, dass dies für ihn momentan wichtiger sei, als jegliche Gerüchte um ein Comeback von ihm.

Am vergangenen Montag musste Schumacher sein Comeback überraschend absagen, da ihm Ärzte dazu geraten hatten (wir berichteten). Grund ist ein länger zurückliegender Motorradunfall, bei dem sich Schumacher Nackenverletzungen zu zog.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *