„Sex and the City“ – Victoria Beckham will Gastrolle

Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, hofft das Ex-Spice-Girl Victoria Beckham auf eine Rolle im zweiten „Sex and the City“-Film. So wird berichtet, dass die 35-jährige ehemalige Sängerin und jetzige Mode-Ikone derzeit eigens dafür Schauspielunterricht nimmt.

Sie wollte bereits beim letzten Film unbedingt dabei sein, konnte sich aber aufgrund ihrer Verpflichtungen für die Spice-Girls-Reunion Tour nicht frei machen. Dieses Mal will sie es unbedingt schaffen„, zitiert das Blatt eine Quelle aus dem Umfeld der Frau von David Beckham.

Die Produzenten wollen die britische Mode-Ikone für einen Auftritt als Fashionista casten, hieß es zudem
aus Insider-Kreisen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *