Engländerin mit 12 Babys schwanger

Eine in Tunesien lebende britische Staatsbürgerin soll einem Bericht des Boulevardblatts „The Sun“ zufolge mit zwölf Babys schwanger sein.

Demnach freuen sich die werdenden Eltern auf sechs Mädchen und sechs Jungen. Mann und Frau hoffen, dass ale zwölf gesund und munter das Licht der Welt erblicken. Ärzte sollen der Mutter geraten haben, in einem britischen Krankenhaus zu entbinden. Die tunesische Regierung vermeldet hingegen, alles für das Wohl der Britin zu tun.

Sollten alle zwölf Babys lebend zur Welt kommen, wäre dies mit Abstand ein neuer Weltrekord. 1971 war eine Frau in Australien mit neun Babys schwanger. Später verlor sie aber alle Kinder.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *