Oliver Kahn: Scheidung nach 10 Jahren Ehe

Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Oliver Kahn lässt sich nun endgültig von seiner Ehefrau Simone scheiden. Das hat Kahn am vergangenen Montag-Abend (17.08.2009) verlauten lassen. Die Scheidung nach zehn Jahren Ehe soll einvernehmlich erfolgen, hieß es weiter.

Als Kahn 17 und sie 15 Jahre alt waren hatten sich die beiden 1986 kennen gelernt. Die Hochzeit erfolgte 1999, bereits ein Jahr vor der Trauung wurde ihre Tochter Katharina-Maria geboren. Sohn David kam vier Jahre später zur Welt.

Der Star-Torwart des Deutschen Rekord Meisters FC Bayern München verließ noch im selben Jahr seine Frau für seine neue Freundin Verena Kerth, die er in einer Münchner Nobel-Disko kennen lernte. Die Beziehung mit Verena Kerth hielt vier Jahre. Schon damals spekulierten Medien über eine mögliche Scheidung , doch im letzten Jahr war der „Torwart-Titan“ wieder kurz mit seiner Frau zusammengekommen. (Bild: Fußball News)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *