Gamescom: Sony kündigt PS3 Slim für September an

Was schon längere Zeit als Gerücht durch die Gamer-Welt umherging, ist nun amtlich! Anfang September kommt die „PS3 Slim“ in den Handel.

Sony Computer Entertainment Europe präsentierte anlässlich der vom 20. bis 23. August stattfindenden Spielemesse Gamescom in Köln das neue Modell der Playstation3. Die „PS3 Slim“ wird die selben Funktionen haben, jedoch etwa ein drittel schlanker und leichter. Zudem wird das Schmuckstück weniger Strom verbrauchen, angegeben sind 34 Prozent weniger gegenüber dem Vorgängermodell.

Die „PS3 Slim“ wird mit einer 120 GB Festplatte ausgestattet sein und mit dem Dual Shock 3 Controller ausgeliefert werden. Mit 299 Euro wird die Konsole zudem billiger. Wer die Konsole pünktlich zum Erscheinungstermin in den Händen halten möchte, kann diese bei Amazon vorbestellen.

Hier die PS3 Slim vorbestellen

Frank

One Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *