Kaiserslautern: Postbotin von eigenem PKW überrollt

Am gestrigen Donnerstagmorgen (20.08.2009) ist in Kaiserslautern eine Postbotin von ihrem eigenen PKW überrollt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde sie dabei schwer verletzt.

Die 39 Jahre alte Zustellerin hatte ihr Auto an einer ansteigenden Straße abgestellt und war ausgestiegen. Als sich das Fahrzeug schließlich selbstständig machte, habe sie versucht, es aufzuhalten, hieß es.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist die Frau bei dem Versuch von der geöffnete Fahrertür zu Boden gerissen und vom Vorderrad überrollt worden. Anwohner alarmierten sofort den Rettungsdienst. Die schwer verletzte Frau wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. (dts)

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *