Dreifach Mord auf Campingplatz in Nordrhein-Westfalen

Auf dem Campingplatz Lönsquelle in Coesfeld-Lette (Nordrhein-Westfalen) sind in der Nacht zum Sonntag (23.08.2009) drei Menschen ermordet worden.

Nach Informationen des WDR soll es sich bei den Opfern um ein älteres Ehepaar und deren erwachsene Tochter handeln. Nach ersten Polizeiangaben wurden die drei Leichen in einem mit Holz verkleideten Wohnwagen oder in einer Holzhütte entdeckt. Die Todesumstände sind derzeit ebenso unklar wie der Tathintergrund. Ein Tatverdächtiger wurde noch auf dem Campingplatz festgenommen.

Wie berichtet wird, habe gegen 3.00 Uhr nachts eine Bewohnerin des Campingplatzes bei der Polizei angerufen, da sie Hilfeschreie gehört habe. Als die Beamten am Tatort eintrafen, fanden sie die drei Leichen.

Eine Mordkommission und die Staatsanwaltschaft Münster haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei will um 14 Uhr auf einer Pressekonferenz nähere Details bekannt geben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *