Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden erwarten Nachwuchs

Seit dem Frühjahr dieses Jahres sind Sandy Meyer-Wölden und Comedian Oliver Pocher ein Paar. Nun bestätigte das Management Pochers, dass Meyer-Wölden im dritten Monat schwanger sei.

Es stimmt. Sandy und Oliver erwarten ein Baby„, hieß es. Derzeit befinden sich die werdenden Eltern noch im Sommerurlaub in Miami. Im kommenden Oktober geht dann Pochers neue Show bei Sat.1 an den Start. Auch seine Freundin soll eine Abendshow bei RTL moderieren.

Kennengelernt hatten sich Meyer-Wölden und Pocher im vergangenen Februar auf der „Cinema for Peace“-Gala in Berlin. Erst im Juni ließen sie auch die Öffentlichkeit von ihrer Beziehung wissen.

Von August bis November 2008 war die Schmuckdesignerin noch mit Boris Becker verlobt. Vor vier Monaten hatte der Comedian die vier Jahre andauernde Beziehung mit Model Monica Ivancan beendet. „Ich bin sehr glücklich mit Olli und weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird„, meinte Sandy Meyer-Wölden.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *