Champions-League-Auslosung: Wolfsburg gegen ManU

Bei der am heutigen Donnerstag (27.08.2009) in Monaco durchgeführten Auslosung für die Gruppenphase der Champions League sind den deutschen Bundesliga-Vertretern schwere aber attraktive Gegner zugelost worden.

So bekommt es der amtierende deutsche Meister VfL Wolfsburg mit dem letztjährigen Finalisten Manchester United, Besiktas Istanbul und ZSKA Moskau in Gruppe B zu tun. Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München, in Lostopf 1 gesetzt, muss sich in der Gruppe A mit Juventus Turin, Girondins Bordeaux und Maccabi Haifa aus Israel auseinandersetzen. Der VfB Stuttgart, der sich in der Qualifikation gegen den FC Timisoara durchsetzen konnte, tritt gegen den FC Sevilla, die Glasgow Rangers und Unirea Urziceni aus Rumänien in Gruppe G an.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *