Oasis: Noel Gallagher verlässt Band nach Streit mit Bruder

Wie der Gitarrist und Songwriter der britischen Rockband Oasis, Noel Gallagher, auf deren eigenen Webseite bekannt gab, steigt er mit sofortiger Wirkung bei Oasis aus.

So schrieb er auf der Webseite, dass er mit seinem Bruder Liam „nicht einen Tag länger“ mehr zusammenarbeiten könne. Aus diesem Grund sei er nun „etwas traurig und sehr erleichtert“ oasis zu verlassen. Gleichzeitig entschuldigte sich Noel Gallager bei den Fans, die noch Karten für die Konzerte in Paris, Konstanz und Mailand gekauft hätten.

Oasis wurde vor allem Mitte der 90er Jahre mit ihrer zweite Scheibe „Morning Glory“ bekannt. Zuvor hatte es immer wieder, auch öffentlich, Streitigkeiten zwischen den Geschwistern gegeben. (Bild: mypoproks)

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *