Drolshagen: Motorradfahrerin bei Unfall tödlich verunglückt

Am gestrigen Sonntagnachmittag (30.08.2009) ist im nordrhein-westfälischen Drolshagen eine 49 Jahre alte Motorradfahrerin bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Nach Angaben der örtlichen Polizei, hatten zwei Motorradfahrer mit hoher Geschwindigkeit eine Kolonne mit mehreren PKW’s überholt. Ein entgegenkommender Fahrzeugführer kollidierte beim Ausweichen mit einer dritten Motorradfahrerin.

Im Anschluss überschlug sich der PKW auf einer Koppel, wobei sich der 40 Jahre alte Fahrer Verletzungen zuzog. Die Kradfahrerin verstarb noch an der Unfallstelle. Derzeit sucht die Polizei nach den beiden anderen Motorradfahrern und einem weiteren Zeugen. (dts)

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *