Sylvester Stallone dreht 2010 Rambo 5

Es ist amtlich. Im kommenden Jahr starten die Dreharbeiten zum Action-Klassiker „Rambo“. Wie das Branchenblatt „Variety“ berichtete, soll die Produktionsfirma „Nu Image/Millenium Film“ grünes Licht für das Projekt von Sylvester Stallone gegeben haben.

Der 62-Jährige wird nicht nur zum fünften Mal in die Rolle des John J. Rambo schlüpfen, sondern auch schon wie im vierten Teil Regie führen. Zudem hat er auch das Drehbuch geschrieben.

Dem Bericht zufolge, soll sich der alte Vietnam Veteran im 5. Teil durch Mexiko schlagen, um ein an der US-Grenze entführtes Mädchen zu befreien. Dabei bekommt es Rambo mit Menschenhändlern und Drogenbaronen zu tun.

One Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *