DSDS: Annemarie Eilfeld will 5 Kilo für Playboy abnehmen

Die Teilnehmerin der letzten Staffel von „Deutschland such den Superstar“ (DSDS), Annemarie Eilfeld, will fünf Kilo abspecken, um sich vom „Playboy“ ablichten zu lassen.

So teilte die 19-Jährige der „Bild“-Zeitung mit, für Ende diesen Jahres ein Angebot für ein Foto-Shooting mit dem Männermagazin vorliegen zu haben. Bis zu diesem Termin will die derzeit 60 Kilogramm schwere Blondine aber noch fünf Kilo loswerden. Wie Annemarie mitteilte, gehe sie dafür alle zwei Tage in ein Fitnessstudio.

Allerdings hat sie das Angebot offenbar noch nicht angenommen. „Wenn ich die 5 Kilo los bin, entscheide ich, ob ich das Angebot annehme„, so die 19-Jährige.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *