Weierbach: Zwei Tote bei Verkehrsunfall

Wie die örtliche Polizei mitteilte, sind im rheinland-pfälzischen Weierbach bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer Bundestrasse zwei Menschen tödlich verletzt worden.

Demnach übersah ein 85-jähriger Auto-Fahrer einen aus einem Gewerbegebiet kommenden LKW und stieß mit diesem zusammen. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr mit seinem PKW in die Unfallfahrzeuge.

Der 85 Jahre alte PKW-Fahrer verstarb noch an der Unglücksstelle. Seine 79-jährige Ehefrau, die sich auf dem Beifahrersitz befand, verstarb einige Stunden später in einem Krankenhaus.

Der anderen beiden Beteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich Polizei-Angaben zufolge auf etwa 40.000 Euro.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *