Lotto-Jackpot: Am Samstag geht es um 21 Millionen Euro

Der Lotto-Jackpot wurde am vergangenen Mittwoch (09.09.09) zum nun bereits neunten Mal nicht geknackt. Damit geht es in der Ziehung am kommenden Samstag, den 12.09.2009 um insgesamt rund 21 Millionen Euro. Dies teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mit.

Keiner der Tipper hatte die sechs richtigen Gewinnzahlen 12, 16, 22, 29, 34 und 43 plus die dazu benötigte Superzahl, die diesmal die 1 war. Nur drei Spieler hatten sechs Richtige getippt, hieß es weiter. Die Tipper aus Bremen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt erhalten für sechs richtige getippten Zahlen jeweils 483 000 Euro.

Ebenso unbesetzt ist die erste Gewinnklasse im Spiel 77. Hier warten am Samstag rund 2 Millionen Euro im Jackpot.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *