Im Schnellverfahren – Amy Winehouse geschieden

Wie der britische TV-Sender „SKY“ berichtet, ist Amy Winehouse nun offiziell von Blake Fielder geschieden. Demnach fiel das vorläufige Scheidungsurteil am heutigen Donnerstag (16.07.2009) vorm Familiengericht in London. Das endgültige Urteil tritt nach britischen Recht allerdings erst in sechs Wochen und einen Tag in Kraft.

Die Scheidung eingereicht hatte Blake Fielder im Januar, als er eine Haftstrafe wegen Körperverletzung verbüßte. Der 27-Jährige beauftragte einen Scheidungsanwalt, weil von der Sängerin ziemlich vertraute Fotos auftauchten. Die Fotos zeigten die 25-Jährige mit dem Schauspieler Joshua Bowman im Karibikurlaub. Bowman selber betone immer, dass beide lediglich befreundet seien.

Die britische Sängerin („Rehab“) und Blake Fielder hatten im Mai 2007 geheiratet. Zumeist viel das Ehepaar wegen ihrer gemeinsamer Drogeneskapaden auf. Bei der Urteilsverkündung waren beide nicht anwesend.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *