Hasselhoff will mit Katie Price „Baywatch“ produzieren

„Neunziger-Jahre-Lebensretter“ David Hasselhoff will Medienberichten zufolge eine britische Neuauflage seiner US-Erfolgsserie „Baywatch“ produzieren. Für die neue Serie namens „UK Watch“ hat er vor, dass „Busenwunder“ Katie Price für die Rolle der Lebensretterin C. J. Parker zu gewinnen.

Sie ist sicherlich lebhaft genug und hat die Kurven an den richten Stellen„, erklärte Hasselhof, der damals den Lebensretter Mitch Buchannon in der US-Serie spielte, der britischen Zeitung „Sun“.

Auf die Idee mit Price ist er gekommen, als er Bilder der 31-Jährigen gesehen hatte. Die Bilder zeigten Price nur mit einem goldfarbenen Bikini bekleidet und feiernder Weise auf Ibiza. Wie die „Sun“ weiter berichtet, sei das ehemalige Boxenluder bereits nach Hollywood gereist, um dort Schauspielunterricht zu nehmen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *