Lotto: Lottozahlen vom Mittwoch (16.09.2009)

Kein Tipper hatte am vergangenen Samstag sechs Richtige plus Superzahl getippt, sodass es in der Mittwochs-Ausspielung von „6 aus 49“ um einen Jackpot von rund 23 Millionen Euro geht. Der deutsche Lotto- und Totoblock hat soeben die folgenden Lottozahlen gezogen.

Die Gewinnzahlen lauten: 5, 22, 27, 31, 32, 49 und die Zusatzzahl lautet 30. Als Superzahl wurde die 3 gezogen. Die Gewinnzahlen im „Spiel77“ lautet 9585044. Folgender Zahlenblock wurde im Spiel „Super 6“ gezogen: 364245. Diese Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr.

Ob der Jackpot in Höhe von 23 Millionen Euro geknackt wurde, teil der deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag-Morgen in Stuttgart mit.

Die Chance, sechs Richtige und die dazugehörige Superzahl zu tippen, liegt übrigens bei 1 zu 140 Millionen, erklärte der deutsche Lotto- und Totoblock. Zudem wird davor gewarnt, dass Glücksspiel süchtig machen könne.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *