Lotto-Jackpot: Ziehung der Lottozahlen heute um 22:30

Die Ziehung der Lottozahlen am heutigen Samstag, den 19.09.2009 finden wie immer live in der ARD statt, diesmal erfolgt die Ziehung aber erst gegen 22.30 Uhr. Bis dahin heißt es hoffen und zittern, ob man den Jackpot in Höhe von 27 Millionen Euro geknackt hat.

Elf Mal in Folge wurde der Jackpot nicht geknackt, sprich kein Lotto-Spieler hatte die richtigen sechs Zahlen getippt und die dazugehörige Superzahl. Die Chance liegt übrigens bei etwa 1 zu 140 Millionen.

Sollte der Jackpot in der heutigen Ziehung und in der darauf folgenden Ziehung am kommenden Mittwoch ebenfalls nicht geknackt werden, wird es zu einer sogenannten Zwangsausschüttung kommen. Dann wird der Jackpot unter allen Tippern, die sechs Richtige haben, aufgeteilt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *