H. G. Wells drittes und letztes Google Doodle

Die Reihe der rätselhaften Google Doodle, ist mit dem dritten Doodle „H. G. Wells“ gelöst. So bezogen sich die ersten beiden Google Doodle names „Rätselhaftes Phänomen“ und „Kornkreise“ auf den Geburtstag von Herbert George Wells am heutigen Montag, den 21.09.2009.

Der Science-Fiction-Schiftsteller H. G. Wells ist am 21. September 1866 geboren und ihm zu Ehren, hat Google die dreiteilige Doodle-Reihe am 05.09.2009 mit den „Rätselhaftes Phänomen“ gestartet. Ein zweites Doodle namens „Kornkreise“ folgte am 15.09.2009.

Eigentlich wurde bekannt gegeben, dass das dritte Doodle in der Reihe am morgigen Dienstag veröffentlich werden sollte. Somit galten die Spekulationen um den Geburtstag von H. G. Wells als weit hergegriffen. Doch zu Überraschung vieler wurde dann am heutigen Montag das dritte veröffentlicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *