David Hasselhoff erneut wegen Alkoholexzess im Krankenhaus

Am vergangenen Sonntagabend (20.09.2009) musste der US-amerikanische Schauspieler und Sänger David Hasselhoff wegen eines Alkoholexzesses ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dies berichtet die US-Prominenten-Website „TMZ“.

Demnach fand Hasselhoffs 17 Jahre alte Tochter ihren Vater völlig betrunken auf und benachrichtigte den Rettungsdienst. Der Notarzt ordnete dann später die Einlieferung ins Krankenhaus an.

Bereits im Mai dieses Jahres hatte es einen ähnlichen Vorfall gegeben. Vor gut zwei Jahren veröffentlichte seine ältere Tochter ein Video, welches den Schauspieler stark alkoholisiert und völlig am Boden zerstört zeigte. Daraufhin hatte der 57 Jahre alte Hasselhoff zugegeben, schon 30 Jahre stark vom Alkohol abhängig zu sein.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *