Illinois: Fünf Familienmitglieder von Unbekanntem getötet

Wie der US-TV-Sender CNN berichtet, wurden im US-Bundesstaat Illinois fünf Mitglieder einer Familie von einem noch unbekannten Täter ermordet.

Demnach wurden die Leichen am gestrigen Montagnachmittag (21.09.2009) im Haus der Familie aufgefunden. Ein 3 Jahre altes Mädchen hat den Mordanschlag offenbar überlebt und befindet sich derzeit in einem nahegelegenen Krankenhaus.

Das war ein brutaler Mord an einer ganzen Familie„, sagte zuständige Sheriff. „Wir sind entschlossen, die Verantwortlichen zu finden und zu verhaften.“ Offenbar erreichte die zuständigen Behörden zuvor ein Notruf, doch beim Eintreffen konnte sie nur noch die fünf Leichen und das überlebende kleine Mädchen auffinden.

Derweil hat die Polizei eine Warnung an die Bevölkerung ausgegeben. Der Mörder sei als „bewaffnet und gefährlich“ einzustufen, hieß es. Weitere Einzelheiten wurden noch nicht bekannt, die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *