Al-Qaida bekräftigt noch einmal Drohung gegen Deutschland

Das Terrornetzwerk Al-Qaida hat am vergangenen Dienstagabend (22.09.2009) ein neues Internetvideo veröffentlicht, in dem es seine Drohungen gegen Deutschland noch einmal bekräftigt.

Das veröffentlichte Video auf einer Islamisten-Webseite nimmt dabei Bezug auf das veröffentlichte Drohvideo aus der vergangenen Woche. Darin drohte der Deutsch-Marokkaner und mutmaßliche Al-Qaida-Terrorist Bekkay Harrach alias Abu Talha Deutschland mit Anschlägen (wir berichteten).

Die deutschen Bevölkerung steht „gerade vor neuen Wahlen. Die Gotteskrieger haben sie gewarnt und ihnen die Gelegenheit zur Umkehr gegeben, so wie es unser Bruder Abu Talha, der Deutsche, erklärt hat„, heißt es in dem Video, das den Terroristen Attiyat Allah vor einer Wand mit Bildern der Anschläge vom 11. September 2001 zeigt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *