Die Wetter-Aussichten für den 25.09.2009

Wechselnd bewölkt bei Temperaturen bis zu 20 Grad.

Der heutige Start ins Wochenende gibt uns wettermäßig einen kleinen Vorgeschmack auf den Herbst. Dabei halten sich Nebelfelder in der Mitte des Landes bis zur Mittagszeit hinein. In ganz Deutschland muss am heutigen Freitag größtenteils mit Bewölkung gerechnet werden. Zwischenzeitlich kann die Bewölkung immer mal wieder auflockern und die Sonne zum Vorschein bringen.

Im äußersten Norden und im Süden kann es etwas Regen geben, generell bleibt es aber trocken. Abhängig von der Sonnenscheindauer steigen die Temperaturen auf 15 bis 20 Grad.

Wie des Deutsche Wetterdienst mitteilt, weht der Wind meist schwach aus nördlicher bis östlicher Richtung. In der Nacht zum Samstag ist es weitestgehend klar bei Temperaturen zwischen 5 und 11 Grand.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *