Kanye West sagt Tour mit Lady Gaga ab

Die noch vor zwei Wochen groß angekündigte Tour „Fame Kills“ von US-Rapper Kayne West ist bereits wieder abgesagt worden. Dies teilte der Veranstalter „Live Nation“ am gestrigen Donnerstag (01.10.2009) mit. Ursprünglich wollte West gemeinsam mit Lady Gaga auf große Konzert-Tour gehen.

Ein Grund für die Absage wurde nicht genannt. Allerdings hatte West bei US-Talker Jay Leno vor einigen Wochen gesagt, dass er demnächst „eine Auszeit“ nehmen wolle. Fans, die bereits im Besitz von Tickets sind, können diese wieder zurückgeben, hieß es.

Zuletzt hatte West für Aufsehen bei den „MTV Music Video Awards“ gesorgt, als er sich bei einer Dankesrede von Taylor Swift eingemischt hatte. Am Folgetag hatte er sich entschuldigt und unter anderem den Tod seiner Mutter für sein Verhalten verantwortlich gemacht.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *