Lotto: Die Lottozahlen vom Samstag 03.10.2009

Soeben wurden die Lottozahlen in der Samstags-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks gezogen. Die Gewinnzahlen lauten 11, 16, 19, 27, 34 und 36. Zusatzzahl wurde die 31, die Superzahl die 4.

Die Gewinnzahlen im „Spiel77“ lauten 7116589. Im Spiel „Super 6“ wurde der Gewinnzahlenblock 454744 gezogen. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Auch heute teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit, dass die Möglichkeit, einen „Sechser“ und die richtige Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege. Zudem wird davor gewarnt, dass Glücksspiel süchtig machen könne.

In Deutschland spielen unterschiedlichen Statistiken zufolge etwa 10-20 Millionen jede Woche Lotto. Mindestens 25 Millionen Deutsche spielen mindestens einmal im Jahr. In den vergangenen Monaten ging die Zahl der Lottospieler allerdings leicht zurück.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *