Aldi Nord ab Donnerstag mit Medion Netbook E1312

Ab dem kommenden Donnerstag hat Aldi Nord erneut das Medion Netbook Akoya E1312 im Angebot.

Wie schon beim vorausgegangenen Angebot besitzt das gute Stück ein mattes 11,6-Zoll-Display und einen AMD-Prozessor. Neu hingegen wird jedoch der Stromspeicher sein. Dieser wird im Vergleich zum Juni-Angebot eine um gut ein Drittel höhere Kapazität haben.

Ansonsten sind sämtliche Komponenten bei der Neuauflage des Angebots identisch. Der Akku verfügt nun über neun Zellen, was neben der Erhöhung der Kapazität auch ein höheres Gewicht des Mini-Notebooks zur Folge hat. Statt der 1,4 wiegt das Netbook nun 1,6 Kilogramm.

Ab Donnerstag, den 08. Oktober 2009 bei Aldi Nord im Angebot: Das Medion-Netbook E1312 für 399 Euro.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *