Wegen neuem Freund – Miley Cyrus löscht Twitter-Account

Mit über 1,1 Millionen Followern gehörte Miley Cyrus‘ Twitter-Account zu den beliebtesten des Internet-Kurznachrichtendienstes. Nun ist jedoch Schluss damit, denn der Star aus der TV-Serie „Hannah Montana“ hat ihren Account gelöscht.

Wie das Internetportal „People.com“ berichtet, hängt diese Entscheidung mit ihrem neuen Freund, dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth, zusammen. So soll sie erklärt haben, dass Liam Twitter nicht benutzt und er sich „aus gutem Grund wünscht„, dass sie damit auch aufhöre.

Gesagt – getan. Der Account ist nun gelöscht und ihre Fans laufen gegen diese Löschung Sturm und haben eine „mileycomeback“-Kampagne gestartet, in der sie die 16-Jährige zur Rückkehr auffordern.

Foto: © DISNEY CHANNEL

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *