Kino-Charts: “Männerherzen” weiter auf Platz 1

Auch in der zweiten Woche liegt die Komödie „Männerherzen“ von Regisseur Simon Verhoeven auf dem Platz an der Sonne der deutschen Kino-Charts, dies teilte das Marktforschungsinstitut “Media Control” am Montag (19.10.2009) in Baden-Baden mit.

Die Familienkomödie „G-Force – Agenten mit Biss“ stürmte mit den heldenhaften Meerschweinchen auf Anhieb auf den 2. Platz. Für die Liebeskomödie „Die nackte Wahrheit“ ging es eine Etage tiefer, also nun auf den 3. Rang. Auf den 4. Platz liegt der Animationsfilm „Oben“ und Michael „Bully“ Herbigs Familienkomödie „Wickie und die starken Männer“ landete auf den 5. Platz.

In der Zeit vom 15. bis zum 18. Oktober wurden die deutschen Kinocharts in insgesamt 321 Sälen der Cinemaxx-Gruppe und mit etwa 86.000 Plätzen ermittelt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *