Die Wetter-Aussichten für den 21.10.2009

Trocken bei Temperaturen bis 17 Grad

Am heutigen Mittwoch ist es im Westen Deutschlands meist wolkig, jedoch bleibt es trocken. Im Osten können sich auch einige Wolkenfelder halten, ansonsten ist es hier nach Auflösung von Nebel meist heiter und trocken. Ein Hoch mit recht kalter Luft bestimmt zunächst noch das Wetter in Deutschland, teilte der deutsche Wetterdienst mit. Von Süden her werde aber allmählich wieder wolkenreichere und mildere Luft ins Land gelenkt.

Im Osten liegen die Temperaturen heute bei bis zu acht Grad, am Oberrhein sowie am Alpenrand sogar bis zu 17 Grad. Der Wind weht mäßig aus südlicher und südöstlicher Richtung, an der Nordsee und in Höhenlagen frischt er auf.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *