Robbie Williams präsentiert bei „Wetten, dass…?“ neue Single

Der 35-jährige britische Popstar Robbie Williams wird am 07. November 2009 live im ZDF, genauer gesagt in der Samstagabend-Show „Wetten, dass…?“, seine neue Single “Bodies” präsentieren, dies gab der Mainzer Sender am heutigen Mittwoch bekannt.

Zudem wird es am selben Tag im Rahmen der Sendung “ZDF in concert” einen Mitschnitt seines Comeback-Konzertes vom vergangenen Dienstag (20.10.2009) geben. Der 35-Jährige gab nach drei Bühnen-Freien Jahren im Londoner Roundhouse sein Comeback.

Gerade erst hat der Brite mit seiner neuen Single “Bodies” den Platz an der Sonne in den deutschen Single-Chart übernommen (wir berichteten). Die Single „Bodies“ von Robbie Williams gibt es HIER

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *